Wildrose, hair balm

The precious oil of the rose is very caring and regenerating. Thanks to its high content of unsaturated fatty acids, it protects against moisture loss and gives the hair more shine. Moisturising organic argan oil tames even unruly and dry hair. The rich natural care formula protects it from damages, improves combability and provides silky shine and delicate fragrance. Packaging made of 50 % recycled PE.

Availability
CHF 18.90
Including VAT, excluding delivery charges
CHF 12.60 / 100 ml

Additional information

Details

Certification:NaTrue Natural cosmetics
content:150ml
Vegan:yes
Dermatologisch getestet:yes

Ingredients

AQUA, BRASSICA ALCOHOL, PENTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER*, CETEARYL ALCOHOL, CRAMBE ABYSSINICA SEED OIL, PHYTOSTEROL ESTERS, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL*, BRASSICYL ISOLEUCINATE ESYLATE, PCA GLYCERYL OLEATE, INULIN, PARFUM, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL*, ROSA CANINA FRUIT OIL*, ARGININE, BRASSICA CAMPESTRIS SEED OIL, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT*, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER*, LIMONENE**, LINALOOL**, CITRONELLOL**, GERANIOL**. *certified organic, **part of natural essential oils

Client ratings

Léa | Dec. 12, 2023

So ein tolles Produkt!!! Ich hoffe Ihr behaltet es noch lange im Sortiment, denn ich habe endlich das perfekt Balsam gefunden. Endlich eine wunderbare Spülung gefunden für mein Haar (fein, trocken, schnell strapaziert, lang, coloriert)! Das Haarbalsam gibt dem Haar einen schönen Schutz, ohne dass es sich schwer oder klebrig/ölig anfühlt. Zudem nährt es das Haar (Haar sieht gleich viel gesünder und weniger spröde aus), gibt einen schönen Glanz ab, und das Haar riecht fein dezent. Ich habe vieles ausprobiert und bin begeistert. Das Balsam wirkt überhaupt nicht aggressiv sondern natürlich was mir wichtig ist. Ich hatte zuerst angst, weil ich bislang Farfalla Produkt eher als duftintensiv kenne. Aber das ist hier überhaupt nicht der Fall. Kleiner Minuspunkt - welches Shampoo passt dazu als Kombination (damit nicht zu viel verschiedene Dufte ect die nicht zusammen passen) ... ich habe in der Drogerie keines gefunden. Wäre es das "Rosengeranie"?

Antwort farfalla: Herzlichen Dank für das schöne Feedback! Für Ihr Haar empfehlen wir folgendes Shampoo: Wacholder Aufbau-Shampoo.

Béatrice Becker | March 14, 2023

Ich brauche dieses Haarbalsam nun seit Kurzem. Habe bisher nichts besseres betreffend Inhaltsstoffen gefunden - jedoch möchte ich gerne anmerken, dass es das Parfum nicht bräuchte - dann wären es von mir 5 Sterne! Es ist sonst aber toll zum Auftragen, riecht gut (die ätherischen öle würden sicher reichen) und mein Haar kämmt sich anschliessend gut und ist dann trocken sehr weich und glänzend! Daumen hoch!

Antwort farfalla: Herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir versuchen stets den Duftanforderungen der Kundinnen gerecht zu werden und den Duft dezent zu halten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten.

MinJi | Feb. 28, 2023

Zusätzlich zum Rosenshampoo habe ich auch diese Spülung gekauft und nun mehrfach verwendet.
Auch hier sei erwähnt, dass ich gesundes, hennagefärbtes und nur mit Naturkosmetik behandeltes Haar habe, das dick und unkompliziert ist.
Diese Spülung, selbst wenn ich nur eine Minimalmenge verwendet, macht meine Haare leider platt und schwer. Ich binde diese nach dem trocknen mit einem Silkband oft zu einem Yogabun hoch. Normalerweise sind die Haare dann beim Öffnen schön natürlich gewellt. Nach Verwendung dieser Spülung sind die Haare so starr, dass ich richtige eckige Knicke in den Haaren habe.
Ich kann mir vorstellen, dass diese Pflege gut geeignet ist für sehr dünnes, eher fettiges Haar, das nicht übermäßig Pflege, dafür aber Komponenten für mehr Griffigkeit braucht. Für mein Haar ist sie leider ungeeignet.

Sandra | May 19, 2021

Der Haarbalsam hinterlässt einen sanften Duft und lässt das Haar glänzen. Die Haare lassen sich zudem nach der Haarwäsche sehr gut kämmen. Kleiner Tip: Nur auf die Haarlängen auftragen:-)

Vanessa | May 19, 2021

Wunderbare Pflege für die Haarspitzen mit herrlichem Duft! Eignet sich zudem in Kombination mit einem geruchsmilden Shampoo, aber auch mit dem Rosenshampoo!

Huber Fabienne | May 19, 2021

Ich habe langes, gelocktes und gefärbtes Haar. Ich benötige ein sehr nährreiches Produkt, welches mein Haar jedoch nicht plättet. Ich habe ein Jahr lang diverse Produkte getestet. Dieser Haarbalsam ist das Beste, was ich je gefunden habe. Das Haar ist danach sehr gut kämmbar, sehr weich und meine Locken springen. Ich bin mehr als zufrieden.

Sandra | May 19, 2021

Zuerst dachte ich, dass der Haarbalsam vielleicht mein lockiges Haar zu sehr plättet, aber ich wurde vom Gegenteil überrascht :-) Meine Locken springen noch schöner, und sie glänzen wunderbar.

Add new rating